FRESCOLORI® stellt Neuheiten und Highlights auf der FAF 2019 vor

Köln. In den Hallen der koelnmesse unweit des Rheins fand vom 20. bis zum 23. März die FARBE, AUSBAU und FASSADE (FAF) 2019 statt. Die Branchenmesse, die seit 1972 alle drei Jahre Fachbesucher nach Köln oder München einlädt, gehört zu den weltweit bedeutendsten Messen für Maler und Lackierer, Stuckateure, Putzer und Trockenbauer, Raumausstatter und Bodenleger.  Über 400 Aussteller stellten auf über 42.000qm Fläche ihre Produkte vor und präsentierten ihre Marken.

FRESCOLORI® war in diesem Jahr natürlich ebenfalls vertreten und freute sich über die besonders große Resonanz am eigenen 75qm großen Stand. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass sich mittlerweile so viele Verarbeiter für uns und unsere Marke interessieren und vor allem den Wert und die Vorteile unserer einzigartigen Produkte erkennen“, so Geschäftsführer Frank Ewering.

FRESCOLORI® präsentierte in diesem Jahr viele neue Highlights. Die neuen Echtmetall-Varianten erhielten viel Aufmerksamkeit, aber auch neue MARANZO®-Strukturen oder Wandveredelungen wie FrescoArt begeisterten die Fachbesucher. Weiterhin besonders groß war das Interesse der Fachbesucher an PURAMENTE®, da die Nachfrage nach fugenlosen Duschen und Bädern stetig wächst. FRESCOLORI® geht aus Überzeugung nach vorne und gibt bei dokumentierter und korrekter Verarbeitung von PURAMENTE® erstmals 10 Jahre Garantie auf Dichtigkeit seines Materials.

Für Verarbeiter wie auch Endkunden interessant, zur Messe hat FRESCOLORI® den neuen Bildband „Raum & Inspiration“ vorgestellt, der eine Auswahl der beeindruckendsten FRESCOLORI®-Projekte enthält und der ab sofort erhältlich ist.