LOFTBETON

LOFTBETON – DER KLEINE BRUDER VON FRESCOTON

Der Industrie- und Loft-Trend steigert die Beliebtheit von Sichtbeton – ein einzigartiges kontemporäres architektonisches Element.

Beton, der unverputzt sichtbar bleibt, erlebt eine neue Wertschätzung – er wird nahezu ein sinnlicher Werkstoff. Er verblüfft den Betrachter durch seine Ausstrahlung. Je nach gewähltem Interieur und Lichteinfall wechseln die Räume mit Sichtbeton ihre individuelle Ausstrahlung. Puristisch und reduziert.

Mit unserem LOFTBETON ergänzen wir unser Produkt FRESCOTON® um die preislich günstigere Variante – für all die Anwendungen, bei denen der kleine Preis gewünscht ist. Unser LOFTBETON ist ein pulvermaterial, dass dünnschichtig aufgetragen wird. Es hat nicht so viel Tiefenwirkung wie FRESCOTON® – deswegen, ist LOFTBETON der kleine Bruder. Und doch bleibt er, wie sein großer Bruder, ein Eyecatcher und ein Unikat!

PREISLICH GÜNSTIGER

PULVERMATERIAL

UNIKAT