FRESCOLORI® METALLGESTEIN ausgezeichnet!

FRESCOLORI® gehört zu den Preisträgern der ICONIC AWARDS 2021: Innovative Interior. Das Produkt FRESCOLORI® Metallgestein erhält die Auszeichnung »Selection« in der Kategorie Wand, Boden, Decke für seine herausragende Designqualität.

Die ICONIC AWARDS: Innovative Interior zeichnen das Beste aus allen Bereichen des Interior-Designs aus. Wer sich hier gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, dass er mit außergewöhnlich guten Produkten an die Öffentlichkeit tritt.

GERMAN INNOVATION AWARD

DER PREIS, DER INNOVATION SICHTBAR MACHT

Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.
Denn: Innovationen, die Zukunft gestalten und das Leben verbessern, gibt es in allen Branchen. Manchmal sieht man sie auf den ersten Blick – oftmals aber auch nicht. Das will der German Innovation Award ändern. Er macht großartige Leistungen für ein breites Publikum sichtbar und sorgt für eine erfolgreiche Positionierung am Markt.

FRESCOLORI® Metallgestein wurde ausgezeichnet in der Kategorie »Excellence in Business to Consumer > Interior & Living«

METALLGESTEIN

OBERFLÄCHENVEREDELUNG

FRESCOLORI® Metallgestein – eine Komposition aus reinem CARAMOR® veredelt mit feinstem Metallpulver

Ob seidig matt, samtig glänzend oder edel brillierend. FRESCOLORI® Metallgestein verdankt seinen Zauber der Vereinigung von hochwertigem CARAMOR®, einem natürlichen Kalk-Marmorputz, mit feinstem Metallpulver. So wird jede gestaltete Oberfläche, ob Boden, Wand oder Objekt, zu einem individuellen Kunststück von unverwechselbarem Charakter und strahlender Schönheit. Eine wahre Inspiration der Sinne.

FRESCOLORI Metallgestein für Wand, Boden und Objekte

STEINIG SCHIMMERND UND METALLISCH GLÄNZEND

BESONDERS EDLE OPTIK

ANWENDUNGSBEISPIELE

TECHNISCHE
INFORMATIONEN

  • Je nach Lichteinfall entsteht ein Look zwischen
    steinig schimmernd und metallisch glänzend

  • METALLGESTEIN ist robust und langlebig – von glatt bis rustikal

  • Individualität durch lebendige Struktur- und
    großer Farbenvielfalt

KOMBIPRODUKT METALLGESTEIN

In der Anwendung nur in Kombination FRESCOLORI® Metallgestein A,B,C,D erhältlich. Für die Erstellung hochwertiger, dekorativer Oberflächen mit spezieller Charakteristik.

BEISPIEL FARBVARIANTEN

METALLGESTEIN ist in nahezu jedem Metallton erhältlich. Bei dieser Produktgruppe hast Du die Wahl an verschiedenen Glanzgraden und Finishs. Zudem kannst Du die Haptik Deiner Oberfläche selbst bestimmen.

*Bilder dienen nur der Veranschaulichung, Bildschirmfarben können abweichen! Treffen Sie ihre Farbauswahl bitte immer über einen Farbfächer und nennen Sie uns ihren Wunschfarbton anhand der Farbnummer.

ENTDECKE AUCH

PURAMENTE®  fugenlose Dusche

MARANZO® fugenloser Boden