PHILOSOPHIE

Der Mittelpunkt unseres Wirkens – The Art of better living

FRESCOLORI® ist eine feine Manufaktur in Bocholt, die Frank Ewering mit Herz aufgebaut hat. In dritter Generation kommt er aus dem Malerhandwerk; mit den Rohstoffen Kalk und Marmor hat er innovative Produkte für zeitgemäßes Raumdesign entwickelt.

So entstand ein Kalk-Marmorputz mit einer unbeschreiblichen Vielfalt an Farben, fühlbaren Oberflächen und einem spürbar angenehmen Raumklima. Natürlichkeit und Nachhaltigkeit sind dabei unsere Grundsätze, auf die wir uns bei der Entwicklung stützen. Deshalb achten wir streng auf qualitativ hochwertige und natürliche Rohstoffe, die unseren CARAMOR®-Kalk-Marmorputz ausmachen. Unsere Philosophie ist das Wohl des Menschen, die Idee von Behaglichkeit im eigenen Zuhause und ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Natur sind Ideale, denen wir uns verschrieben haben. Dies bewog uns einen Putz nach traditionell italienischem Vorbild zu entwickeln, der nach unserer neuen Rezeptur alle Ansprüche an modernes Wohnen und an eine gesunde Raumatmosphäre erfüllt.

Sich in seinen eigenen Räumen zuhause fühlen, ist gerade in der heutigen Zeit so unendlich wertvoll. Sich regenerieren, wohlfühlen und die Seele baumeln lassen – dafür möchten wir Ihnen die ideale Umgebung bieten.

Räume gestalten, die so einzigartig sind wie die Menschen, die darin wohnen, ist unser innerstes Bedürfnis. Vielseitig und verschieden wie das Leben selbst, nehmen wir Lebensgefühle auf und lassen uns durch sie zu charismatischen Oberflächen inspirieren.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Menschen, der mit unserem Produkt sein Umfeld neu erfährt und bereit ist, ein neues positives Erlebnis in sein Leben zu lassen. Wir möchten uns jetzt schon für die gemeinsame Zeit und Ihr Vertrauen bedanken.

Ihr
Frank Ewering