PLUS X AWARD
PLUS X AWARD

FRESCOLORI® MARANZO® erhält PLUS X AWARD-Sonderauszeichnung:

„BESTES PRODUKT DES JAHRES 2021“

Über die sieben Produkt-Gütesiegel des PLUS X AWARD hinaus wird einmal im Jahr die besondere Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres“ vergeben. Die Auszeichnung vergibt die Jury an die Besten der besten Produkte – für die, die in ihrer Gattung in den meisten Kategorien ausgezeichnet wurden und überzeugen konnten. Insgesamt haben von 250 Einreichungen aus 80 Branchen 35 Produkte diese Auszeichnung erhalten.

Bereits im November vergangenen Jahres wurde unser fugenloser Boden MARANZO® in den vier Kategorien „High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität“ mit dem PLUS X AWARD ausgezeichnet. Damit setzten wir uns gegen die Konkurrenz aus der Gattung „Boden-Belag“ durch und erhielten jüngst die Nachricht, dass MARANZO® das Siegel „BESTES PRODUKT DES JAHRES 2021“ erhält.

Wir sind stolz und glücklich, mit unserem Produkt zu diesem elitären Kreis zu gehören und sehen die Auszeichnung als Ansporn, das hohe Niveau unserer Produktpalette zu erhalten und weiter auszubauen.

Stefan Bölting, Frank Ewering, Carsten Daniel und Philip Tenspolde (von links) freuen sich über die Auszeichnung. Alle vier sind vor der Foto-Aufnahme negativ getestet worden.

MARANZO® mit dem PLUS X AWARD 2020/2021 ausgezeichnet!

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus.

Mit gleich vier Gütesiegeln ist der Design-Boden MARANZO® jetzt von den Juroren der Fachjury im Bereich Baumaterial ausgezeichnet worden, und zwar in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Dies erfüllt uns mit Stolz!

Bereits zum dritten Mal erhält FRESCOLORI® eine der begehrten Auszeichnungen, nachdem bereits 2015/2016 das Produkt FRESCOTON® sowohl in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, und Funktionalität als auch als Bestes Produkt des Jahres 2015/2016 prämiert wurde.

MARANZO®

FUGENLOSER BODEN

Die außergewöhnlichen und lebhaften MARANZO®-Böden von FRESCOLORI® verleihen jedem Raum eine einzigartige Ausstrahlung. Überraschendes, innovatives Design, weit ab vom Standard lassen Räume in neuem Licht erstrahlen. Dabei zeichnet sich MARANZO® durch eine besondere Materialhärte aus, die täglichen Belastungen auch in hochfrequentierten gewerblichen Bereichen mühelos standhält. MARANZO® ist auch die Marke unserer Produkte für Dusch- und Nassbereiche. Durch die hohe Materialqualität und die besondere

Beschaffenheit der Oberflächen sind Wärme und Feuchtigkeit unbedenklich. Eine weitere Besonderheit ist die individuelle Pigmentierbarkeit, die einen unglaublichen Gestaltungspielraum zur Folge hat. Durch die fugenlose Verarbeitung erhält Dein Raum eine besondere Wertigkeit und edle Optik, die Deine persönliche Individualität widerspiegelt. Dabei ist das Material komplett durchgesättigt und mit einer Imprägnierung versehen, die den Boden wasserdicht und fettabweisend macht.

MARANZO® Fugenloser Boden
MARANZO® Oberfläche

FUGENLOS

BESONDERE
MATERIALHÄRTE

INDIVIDUELLE
PIGMENTIERBARKEIT

ANWENDUNGSBEISPIELE

TECHNISCHE
INFORMATIONEN

  • Fugenlos und absolut pflegeleicht.
    Auf Wunsch auch besonders rutschhemmend

  • Unterschiedliche Härte- und Glättegrade

  • verschiedenste Körnungen, Farben und Effekte

BEISPIEL FARBVARIANTEN

MARANZO® ist in nahezu jedem Farbton erhältlich. Wähle Deinen Wunschfarbton einfach aus einer gängigen Farbtonkarte Deines Malerbetriebs aus. Die individuelle Pigmentierbarkeit des Produktes, bietet einen unglaublichen Gestaltungspielraum!

*Bilder dienen nur der Veranschaulichung, Bildschirmfarben können abweichen! Triff Deine Farbauswahl bitte immer über einen Farbfächer (z.B RAL oder SIKKENS) und nenn uns Deinen Wunschfarbton anhand der Farbnummer.

ENTDECKE AUCH

PURAMENTE® fugenlose Dusche

PURAMENTE®  fugenlose Dusche

Echtmetall Wandveredelung

ECHTMETALL  Wandveredelung