3 neue Auszubildende bei FRESCOLORI®

Skender

Wir freuen uns einen weiteren jungen Menschen im Handwerksberuf zum Maler & Lackierer ausbilden zu können. Skender ist 17 Jahre jung und auf Empfehlung seines Freundes Kadir (18 Jahre): „Komm zu uns in´s Team.“,  auf unseren Betrieb aufmerksam geworden. Kadir ist bei uns bereits im 2. Ausbildungsjahr zum Maler & Lackierer. Skender ist ganz neugierig auf das Umsetzen der handwerklichen Arbeiten mit unterschiedlichen Materialen und Kreativitätstechniken auf spannende und abwechslungsreichen Baustellen.

Yasmin

Auch Yasmin (20 Jahre) ist auf unseren Ausbildungsbetrieb durch eine Freundin aufmerksam geworden. Diese Freundin ist Lena (20 Jahre), die bei uns erfolgreich im 2. Ausbildungsjahr zur Mediengestalterin Digital & Print ist. Zusammen können Sie nun zum Beispiel an der Gestaltung und Produktion von Werbemitteln und digitalen Medienproduktionen arbeiten. Broschüren, Anzeigen, Plakate aber auch unsere Internetseite sind tolle Möglichkeiten Kreativität zu entwickeln und unserer Produkte und Dienstleistungen gekonnt in Szene zu setzen.

John

Auch die kaufmännische Seite gehört zu einem Handwerksbetrieb. John (18 Jahre) hat sich bei uns für die duale Ausbildung zum Bachelor of Arts zusammen mit der Ausbildung zum Industriekaufmann entschieden. Er absolvierte zunächst ein Praktikum bei uns. Dies hat ihn bestärkt, seine Ausbildung in unserem Betrieb zu starten. Er freut sich darauf, sein kaufmännisches Organisationstalent bei uns entwickeln zu können. Auf ihn warten abwechslungsreiche Aufgaben, die im Rahmen unserer nationalen und internationalen Tätigkeiten auf ihn zukommen werden.